Angepinnt Die Welt der Kunstköder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Welt der Kunstköder

!!!!! WICHTIG - BITTE LESEN !!!!!

Ich habe im TS im Channel Russian Fishing 4 eine EXCEL-Datei hochgeladen mit dem Namen "Bestellkatalog_Kunstkoeder".
      Dort sind alle Kunstköder aufgelistet, die ich aktuell herstellen kann. Jeder der aufgelisteten Köder hat eine "Bestellnummer", anhand der ihr bei mir InGame die Köder bestellen könnt.
      Die benötigten Materialien zur Herstellung des Köders sind ebenfalls aufgelistet.
      Die Liste wird aktualisiert, sobald ich die nächsten Köder freigeschaltet habe.

Wenn Ihr einen/mehrere Köder haben wollt, schreibt mich bitte im Spiel an (Benutzername: BAT lutzemai) mit der/n entsprechenden Nummer/n die Ihr haben wollt.
      Bitte schickt mir die dazu benötigten Materialien ebenfalls zu (!! KEINE DRILLINGE !!). Dann stelle ich Euch die Köder her und schicke Sie ohne Drillinge an Euch zurück.

Es kann sein, dass ab und zu die Herstellung eines Köders schief geht, oder die Qualität sehr schlecht ist. Sollte das der Fall sein, und ich keinen entsprechenden
      Ersatz mehr im Inventar haben sollte, würde ich euch anschreiben mit der Bitte, mir die Materialien nochmal zu zuschicken.
      Darauf habe ich leider keinen Einfluss und ich bitte Euch darauf Rücksicht zu nehmen.

Dann kann der Großeinkauf starten.. ;-))

Hallo liebe Angel-Kollegen,

ich habe für mich jetzt entschlossen die Kunstköder zu skillen. Aktuell bin ich da bei 81%. Das bedeutet, ich kann bis jetzt die farbigen Cranks herstellen.

Wenn jemand Bedarf an Blinkern / Spinnern / Wobblern / Cranks hat, kann er mir da gerne Material zum Herstellen zusenden und ich fertige die Teile dann für Euch an.
      Ihr könnt gern hier unter dem Beitrag schreiben (oder mich InGame anschreiben -> BAT lutzemai), was ihr haben wollt und ich sage Euch dann welche Materialien ich dafür benötige.

Ich würde mich über jede Unterstützung freuen, denn mittlerweile stecken da gute 17.000 Silber drin (mit Formen und Messer etc.).

Drillinge müsstet Ihr mir keine schicken (das erspart jedem eine Menge Silber), da ich die Teile mit den billigsten Drillingen herstelle und diese dann wieder abmontiere. Ihr könnt Euch dann die Drillinge je nach Bedarf kaufen und an die Blinker/Wobbler montieren.

zur Info:
      die farbigen Cranks gibt es in 4 verschiedenen Tiefen: 1m; 2,5m; 3,5m; 5m die entsprechenden Farben die es gibt hänge ich mal in einem Screenshot an (für alle 4 Tiefen identisch) Unbenannt.JPG

Bei den Sibirischen Kunstködern gibt es 6 verschiedene Farben, die auch entsprechende Materialien benötigen (die Farben sind auch bei den Spinnern identisch). Screenshot siehe im Anhang Unbenannt2.JPG

Ich hoffe dass wir als erstes Teilziel die 90% schaffen (mehrteiliger Wobbler aus Balsaholz).

Grüße und Petri Heil.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von lutzemai ()

• Ich stell hier mal Bilder rein, was ich schon alles herstellen kann und was man dafür an Equip braucht. !!! Drillinge brauche ich nicht (ihre bekommt die fertig hergestellten Köder ohne Drillinge zugeschickt und könnt euch dann eigene dran bauen)!!!

Teil 1: Spinner / Blinker

- Sibirischer Kunstköder rund und auch der formngeschnittene ("Türschild"):

001.JPG006.JPG004.JPG005.JPG003.JPG002.JPG

- Klassischer Spinner Nr. 1 und Nr. 3 (benötigtes Material ist dasselbe)

identisch zu sibirischen Kunstködern plus zusätzlich Stahldraht

Teil 2: Wobbler / Cranks

- unlackierter Crank 65S

013.JPG

- unlackierter mehrteiliger 90S

014.JPG

- unlackierter Minnow 100S

015.JPG

- Crank aus Balsholz (Das Material ist für alle Cranks und alle Tiefen identisch)

016.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lutzemai ()

• So Freunde, die 85% im Kunstköder-Skillen sind geschafft. Somit steht der Herstellung von farbigen Minnows nichts mehr im Weg. Nachfolgender Screenshot zeigt die benötigten Materialien zur Herstellung eines Minnows.

Es gibt diesesmal 5 Farben (siehe nachfolgende Abbildung) und 4 Tiefen zur Auswahl. Diese sind: 1m; 2,5m; 3,5m; 5m

Wer Bedarf an Minnows oder auch den anderen Ködern hat, darf sich gern bei mir melden. Ihr schickt mir dann einfach die Materialien zu (ohne Drillinge) und ich stelle die Köder dann her und schicke Sie Euch ohne Drillinge wieder zurück.

017.JPG

Petri Heil.. :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher