Am 17.05.2018 wird House Flipper veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am 17.05.2018 wird House Flipper veröffentlicht

Hey Leute

Wie beschrieben wird am Freitag den 17.05.2018 House Flipper veröffentlicht, und natürlich bin ich dabei die Messibuden und Abrissreifen Häuser mit euch zusammen wieder auf vorder man zu bringen.

Würde mich freuen wenn ihr dabei sein könntet auf meinem Twitch-Kanal, es geht um 20 Uhr los und ich freue mich auf euch.
    • Hallo Flipper!

Lassen Sie mich Ihnen die neuesten Änderungen im House Flipper vorstellen.
      1. Neues Haus - Überprüfen Sie Ihren Browser für neues Haus! Erkennst du es :)?
      2. Neue Boden- und Wandfliesen
      3. Keymaping - Wir hören Ihre Anfragen, so dass Sie ab sofort Ihre Tastatur- und Maustasten zuordnen können!
      4. Neue Assembly-Schwierigkeitsgrade - Testen Sie Ihre Fähigkeiten als Heimwerker. Weißt du, wie man jedes Gerät auswendig zusammensetzt?
      5. Fehlerbehebungen und Verbesserungen:spart StabilitätMontage Vorhänge in Kinderzimmer und Häuser mit vielen Etagenandere kleinere Bugfixes und Verbesserungen
      6. Couchtische und Küchensets Verbesserungen - Jetzt können Sie einige Regale, die vorher nicht verfügbar waren, gut nutzen.
      7. Lokalisierung - Griechisch wurde hinzugefügt! Vielleicht noch nicht perfekt, aber wir hoffen, dass es euch gefallen wird.

Das ist alles für heute, viel Spaß mit House Flipper!- HF Entwicklungsteam