Feedback und Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback und Verbesserungsvorschläge

Hallo liebe Mitangler,

die Saison neigt sich dem Ende und es wird nun Zeit für ein Resümee und für Verbesserungsvorschläge.

Mein Fazit:

Nach der anfänglichen Euphorie ist schnell die Ernüchterung gekommen aufgrund der fehlenden Teilnahme innerhalb der Liga. Aber die letzten Spieltage haben nochmal enormen Spaß gebracht. Alles im Allem würde ich mich freuen wenn wir es schaffen eine 2. Saison zu starten. Hierzu werde ich einen weiteren Thread erstellen.

Bitte teilt eure Verbesserungsvorschläge für die neue Saison mit, eventuell können wir diese berücksichtigen und somit die Liga stetig verbessern.

Folgende Verbesserungen wurden mir bereits herangetragen und werden in der 2. Saison berücksichtigt.

- Die Gewässer werden gleichmäßig verteilt
      - Die Spieler können 5 Fische benennen, auf die nicht geangelt werden sollen. Die 5 Fische mit den meisten Stimmen werden nicht beangelt. (Krebse+Muscheln sind weiterhin nicht für die Liga vorgesehen)

Ich bin auf eure Meinungen gespannt und würde mich freuen wenn wir eine weitere Saison zusammen aufstellen können.

Viele Grüße
      euer Panda
    • Moinsen also ich würde mich auch freuen wenn wir die Liga fortsetzen können, der Vorschlag von Tampee ist nur schwer zu realisieren da man es nicht kontrollieren kann. Außerdem finde ich kann sich jeder das Futter von jemand anderem herstellen lassen was ich auch immer wieder angeboten haben und weiterhin tue.

Mein Vorschlag wäre die Dauer des Wettkampfs auf 2 Stunden zu erhöhen um einfach mehr Chancen zu haben falls ein vorher in harter Arbeit gefundener Spot nicht läuft oder das Wetter nicht passt etc. so kann man evtl. wärend dem Wettkampf noch was ändern.

MfG Kiezkalle
    • Tampee schrieb:

Es darf kein Futter verwendet werden....weil einige Spieler einige Futtermischungen nicht herstellen können.
      Im Prinzip schon richtig... aber... meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit, dies zu kontrollieren.

Ich bin auch noch nicht so riesig weit in der Futterherstellung, aber durch die freie Futterherstellungsfunktion kannst Du auch spezielle Sorten weitestgehend nachbilden, die manchmal sogar besser fangen als die Sorten für die jeweilige Fischart.

Eine 100% Chancengleichheit wirst Du nicht herstellen können, auch aufgrund des Level-Unterschiedes (mehr Skillpunkte!).

*barbarus hic ergo sum quia non intelligor ulli*