Alande am 20er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alande am 20er

Hallo zusammen,

ich wollte euch einen Aland-Spot am 20er vorstellen und die dazugehörige Ausrüstung zeigen.

Ich nutze für die Alande die Inlinemontage mit einer Feederrute (optimal wäre sicher eine Winkelpicker), denn die Alande beißen sehr vorsichtig. Mit dieser Kombo kann man jeden Biss an der Rutenspitze mitbekommen. Bei der Schlaufenmontage passiert es öfter, dass man den Biss nicht mitbekommt da die Rutenspitze nicht "zuckt". Noch eine Kleinigkeit zum Beißverhalten des Alandes, zuckt die Rute nur kurz und schwach, hängt der Fisch bereits am Haken. Biegt sich die Rute jedoch einmal stark müsst ihr euch noch einwenig gedulden, denn dann hängt der Fisch noch nicht.
      Wie derzeit bei fast allen Spots ist der Spot nur effektiv eine Stunde, max. 1,5 Stunden zu beangeln. Im Anschluss ist der Spot fast ausgestorben. Innerhalb dieser Stunde werdet ihr mind. 100 Silber verdienen + das Silber der gefangen Trophys. (in 3 Sessions habe ich jetzt bereits 7 Trophys gefangen). Genug erzählt, hier sind die Screenshots mit allen Informationen die ihr benötigt.

Alande-Montage.jpgAlande-Spot.jpg

Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.

Viele Grüße
      der Panda