neuer Fischkopp hat Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer Fischkopp hat Fragen

Hallo liebe Leute,
      Ich beabsichtige mich mal mit einem guten Fischsimulator am PC zu beschäftigen.
      Am liebsten würde ich das aber nicht alleine machen sondern online im Multiplayer mit Gleichgesinnten. Gibt es eine Simulation die grafisch und spieltechnisch ansprechbar ist? Wie gesagt, ich kenne mich absolut nicht aus auf diesem Gebiet und benötige daher Hilfe von Euch.
      Suche halt ein Spiel zum entspannen und stelle mir vor, mit anderen (echten) Fischköppen zu angeln. Muss entspannend wirken denke ich mal....:-)
      Achja, das Spiel sollte gratis sein oder allerhöchstens ca. 10 Euro kosten.

Ich freue mich auf Antworten

Froher Gruss
      Werner
    • Russian Fishing 4

spielen hier fast alle, der eine mehr der andere weniger, dazu findest auch jede menge Tips und Kniffe hier im Forum.
      Ist kostenlos Spielbar, Grafisch und Simualtions technisch für mich das beste Angel Spiel momentan. Solltest du mehr in den Arcade Bereich gehen wollen ist Fishing Planet ne gute alternative, allerdings ist das halt mehr Arcade als Simulation wobei dort auch ständig weiterentwickelt wird. Am besten schaust dir mal bei Youtube ein paar Videos zu den Spielen an.

gruß Kalle
    • Benutzer online 1

1 Besucher