Tastaturprobleme in RF4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tastaturprobleme in RF4

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich stiller Mitleser bin und sehe das ihr euch viel mit RF4 beschäftigt. Gestern hab ich es mir dann doch gezogen und alles ist gut, bis auf das der Avatar nicht still steht. Er läuft nach hinten rechts weg, so das man ihn mit "W" und "A" in Gegenrichtung bringen kann, aber nicht stoppen kann. Neuinstallation hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht.
      Kennt jemand das Problem, oder hat davon gehört, oder gibt es einen Button wo man Eingabegeräte einstellen muß? Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.

Für eine Antwort besten Dank im Voraus, Grüsse Heinz
      Hallo Tampee, besten Dank für den Hinweis, ich hab hier natürlich so einiges angeklemmt, G940, Saitek Cammand Unit, Oculus Rift usw. Bei der Rift ist ein X-Box Controler dabei, von dem der Treiber installiert ist, aber der Controller nicht angeschlossen. Am Ende lag es am G940 der wegen FFB keinen Null-Punkt hat. Jetzt funzt alles, danke nochmal,

Grüsse Heinz
    • Benutzer online 1

1 Besucher