Kingdom Come: Deliverance - Special Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kingdom Come: Deliverance - Special Edition

Die Special Edition beinhaltet den Schätze der Vergangenheit DLC
      • Die Schatzkarten jener Männer, die von König Sigismund von Ungarn vertrieben wurden, führen euch zu den versteckten Schätzen dieser Patrioten, Raubritter und Intriganten
      • Die mythenumrankte Rüstung des Warhorse-Stammes. Geschichten zufolge soll der ursprüngliche Träger alle Drachen aus dem böhmischen Königreich vertrieben haben

Steam bietet nur die normale Version an

mmoga.de/Steam-Games/Kingdom-C…ance-Special-Edition.html dort für 39,99
      So mal eine kleine Tip und Hinweis ecke für das Spiel aufmachen.

Erstes Kapitel (Tutorial):

Kräuter:

Hab Stufe 10 in knapp einer Stunde geschafft im Turi damit 250 Groschen verdient.

Kräuter sammeln lohnt sich auch das sammeln geht immer schneller am Anfang jede Blume einzeln später wird auf Fläche geerntet.

mit Stufe 10 bekommt man:

- Botaniker gibt mehr Geld für Kräuter
      - Kreuzheben damit wird Kraft traniert

Zum anderen bekommt man ab Stufe 3 dauerhaft +2 Vitalität.

Leider hab ich noch nicht Lesen und Alchemie finden im Turi.
      So bin jetzt in Talmberg und habe meine Fluch über Stefanie von Talmberg gelöst. Diese unterstützt einen wie man aus der Burg kommt.

Im Ort habe ich dann im Gasthaus mir ein zimmer genommen in dieser Truhe fand ich das 1. Teile der Warhouse Rüstung und die ganzen uralt Karten.

Auf dem Berg ist der Jäger. Dort lernt man Grundlagen Bogenschiessen und bekommt den Unterarmschutz.
      Mein Eindruck vom Spiel und wie es wohl leider viele Falsch interpretieren.

Ich streife einfach gerne durch die Gegend und lasse alles auf mich wirken und genieße einfach die Eindrücke die auf mich einwirken, dieses Spiel gibt mir tatsächlich seit Jahren wieder mal den Eindruck teil dieser Welt zu sein, und nicht nur daneben zu stehen und hin und wieder mal eingreifen zu dürfen
      .
      Es ist einfach schön das Gefühl zu haben man gehört dazu und kann auch tatsächlich aktiv was dazu beitragen um die Welt zu ändern, auch die Tatsache das man an so viele Aufgaben wohl überlegt und auch weitsichtig herangehen kann fasziniert mich, anstatt einfach nur Brain AFK und stumpf alles um zu hacken was einem über den Weg läuft.
      Leider ist meine Wahrnehmung so das viele das Spiel einfach falsch Interpretieren und es daher auch falsch angehen, dass Spiel will und möchte schwer sein, es muss und sollte sogar für heutige Verhältnisse Politisch unkorrekt sein, denn so war es nun mal früher und es ist gut so das es kompromisslos umgesetzt wird.

Klar sind die Kämpfe schwierig und das Schlösser knacken ist auch nicht ohne aber genau das soll so sein, damit man sich auch ein bisschen dahinter klemmen muss und wenn man sich die mühe macht und übt klappt es auch mit dem Schlösser knacken besser, aber mann muss auch bereit dafür sein was zu tun, also gehe zum Müller Peschek und der lässt einen bis zu einem bestimmt grad kosten los an einer Truhe üben usw.

Es muss halt auch die Bereitschaft der Spieler da sein auch aktiv was zu machen, aber es ist leider heute so das wenn eine Aufgabe mal länger wie 15 Minuten geht und man ein oder zwei mal scheitert einfach das Handtuch geworfen wird und das Spiel als Langweilig und zu schwierig angesehen wird. Es kommen dann so ausreden wie “ich habe ja nicht so die Zeit am Abend” oder “ICH lasse mir von niemanden vorschreiben wie ich was zu tun habe” was aber nach meiner Wahrnehmung einfach nur ausreden sind, da einfach keine Lust vorhanden ist sich auch mal rein zu hängen die Arschbacken zusammen zu kneifen und zu überlegen was für Alternativen man noch hat um diese Aufgabe zu lösen, ganz einfach und lapidar gesagt auch mal zu Denken und zu überlegen, und es auch zu akzeptieren das man eben nicht alles in einer Woche gesehen und erlebt hat.

Die heutige Spiele Kultur ist leider fast nur noch dahin geprägt es dem Spieler so simpel wie möglich zu machen, wir kennen es ja alle da wird man von einem magischen Pfeil direkt zu Aufgabe geführt, und am besten noch mit automatischem laufen damit ja nicht zu viel selber machen muss, und ist man dann bei der Aufgabe angekommen ist es noch am besten nur noch ein Taste zu drücken die dann auch noch automatisch alles für mich erledigt. Und da frage ich mich wozu kauft man sich so was um dann doch nur wieder der Zuschauer zu sein.
      Will man denn nicht wirklich selber aktiv sein, mit eingreifen in das geschehen und nach getaner Arbeit wo man ordentlich geschwitzt hat sich dann gemütlich zurück lehnen und denken “Wahnsinn was gerade passiert ist und was ich erlebt habe, aber ich habe es mit viel Blut, schweiß und tränen geschafft”.

Meine Hoffnung und wünsche sind es, das die Spiele Kultur wieder dahin geht das die Spieler auch wieder bereit sind was zu tun im Spiel, aktiv sein zu wollen, und nicht nur der passive zu schauer der hin und wieder mal eine Taste drückt damit er auch in irgend einer Form vom Spiel beschäftigt wird.
      Aktuelle Infos vom Entwickler

Unbegrenzte Speicherung
      KCD hat einige Einschränkungen, wenn Sie Ihr Spiel speichern können, indem Sie es auf das Bett beschränken oder "Saviour Schnaps" (zusätzlich zu Autosaves) trinken. Die Idee ist, dass die Spieler bei begrenzten Paraden vorsichtiger mit ihren Entscheidungen umgehen und vielleicht mit den Entscheidungen leben müssen, die sie getroffen haben, ob gut oder schlecht. Die Idee des Unlimited Saving-Mods, der von EddieShoe erstellt wurde, ist dies: Es ist dein Spiel, also speichere wann immer du willst. Sie können das Spiel nach Belieben aus dem Hauptmenü speichern, auch wenn Sie keinen Schnaps in Ihrem Inventar haben. Es gibt immer noch ein festes Limit von 30 gespeicherten Spielen, bevor es dich auffordert, eins von ihnen zu überschreiben.

Sektorale Lockpicing
      Sectorial Lockpicking, erstellt von Tyddy, fügt dem "Rad" der von Ihnen ausgewählten Schlösser visuelle Speichen hinzu. Dies gibt Ihnen eine visuelle Hilfe, wo Sie Ihren Cursor halten können, während Sie das Schloss drehen, anstatt sich nur auf die gelbe Hover-Zone verlassen zu können (ich habe hier ein bisschen mehr darüber geschrieben). Es macht das Lockpicken eines Farbtons einfacher, ohne es ganz einfach zu machen.

Perkaholic
      Du musst ein neues Spiel beginnen, um diesen Mod voll genießen zu können, aber Perkaholic von Xylozi fügt Vergünstigungen, Unbewaffnet und deine Bogen-Fähigkeit hinzu. Neue Vergünstigungen für Agility lassen dich noch weniger Schaden durch Fallen verursachen, während Vergünstigungen für Unbewaffnet dir schnellere Sprintgeschwindigkeiten, mehr Schaden im Kampf, weniger Blutungen aus Wunden und mehr bringen. Zu den Vorteilen des Bogens gehören eine größere Genauigkeit, bessere Chancen für eine Vergiftung und häufigere Ausfälle, um einen Feind im Kopf zu treffen.

Sehr unaufdringliches Absehen
      Die Benutzeroberfläche in KCD ist nicht gerade schnittig, und das Absehen auf dem Bildschirm (außer wenn man den Bogen benutzt - mehr dazu gleich) ist ein schwerer gelber Punkt, der nicht gerade attraktiv ist, um den ganzen Tag zu starren. Sehr unaufdringlich Absehen von Lobuno de-färbt das Absehen und macht es meist transparent, so dass Sie es kaum sehen werden, wenn Sie wirklich suchen.

Wenn das für deinen Geschmack etwas zu aufdringlich ist, gibt es auch einen Mod namens Unintrusive Reticle von PcFreaky99, den du ausprobieren kannst, der nicht so unaufdringlich ist wie der Sehr Unaufdringliche, aber immer noch weniger aufdringlich als der Vanille. Ich denke, dass alles einen Sinn ergeben hat.

Stellt Hellebarden wieder her
      Restore Halberds, ein Mod von Tahknall, verwandelt Stangenwaffen in Primärwaffen und zeigt die Erfahrungsleiste für deine (normalerweise verborgenen) Waffenfähigkeiten von Stangenwaffen an. Das bedeutet, dass Sie jetzt Stangenwaffen entweder als Zweihandwaffen oder Einhand mit Schild, zu Pferd oder zu Fuß ausrüsten, reparieren und einsetzen können.

Straßen sind gefährlich
      Roads Are Dangerous, erstellt von Zaatch, ist ein Mod für Spieler, die auf der Suche nach etwas mehr Konflikt auf Reisen sind. Es besteht die Möglichkeit, in Schwierigkeiten zu geraten, während es sich über die Karte bewegt, und es enthält ein optionales Modul, das verschiedene Arten von feindlichen Begegnungen hinzufügt, wie die Merry Lads, die als Adlige verkleidet sind, und größere, harte Krieger namens Berserkers.

Keine Ausdauer-Visuelle Effekte
      Seien wir ehrlich: Henry ist kein Übermensch, und das ist Absicht. Während es natürlich ist, dass er nicht lange ein schweres Schwert rennen oder schwingen kann, ohne sich zu winden, magst du kein Fan davon sein, wie das Spiel dich darüber informiert, dass Henry fast kein Gas mehr hat. Die Farbe wird vom Bildschirm abgelenkt und deine Sicht verschwimmt, und es gibt Audio-Signale, die dir sagen, dass du wenig Ausdauer hast - aber alles ist ziemlich schwerfällig. Der No Stamina Visual Effects-Mod von TheCorex gibt es in drei Versionen: keine visuellen Hinweise, keine Tonspuren oder sowohl visuelle als auch akustische Hinweise entfernt (was bedeutet, dass Sie Ihre Ausdaueranzeige im Auge behalten müssen, um zu erkennen, wann Sie nicht mehr da sind) Saft).

Bow Dot Absehen
      Erinnerst du dich an das gelbe Fadenkreuz, das dich vielleicht nervt, weil es immer präsent ist? Nun, es kann dich auch nerven, dass es verschwindet, wenn du deinen Bogen verwendest. Manche Leute mögen es so, machen das Zielen schwieriger, aber anderen würde es nichts ausmachen, wenn sie Pfeile verlieren. Der Bow Dot Reticle Mod, von FoX_D3ff3nd3R, hält den Zielpunkt in Position, wenn Sie Ihren Bogen vorbereiten. Gute Jagd.

Keine Helmsicht
      Ich fühle mich wie jeder hat eine Grenze, wenn es darum geht, wie viel Realismus wir in Spielen wollen. Wie viel wollen wir wirklich? Wie wirklich? Es macht zwar durchaus Sinn, dass wenn du einen Helm in einem First-Person-Spiel trägst, es deine Sicht behindern würde, magst du das nicht wirklich wollen. No Helmet Vision, von JustAnOrdinaryGuy, entfernt die Hindernisse, so dass Sie einen sauberen Blick auf die Welt haben können. Vielleicht ist es nicht realistisch, aber es kann angenehmer sein.Volumetric Fog EnablerApparately, Volumetrische Nebel existiert für Kingdom Come: Deliverance, aber es wurde von den Entwicklern ruhend gelassen. Volumetric Fog Enabler, von Moosan82, können Sie einschalten, wenn Sie Ihrer Umgebung ein wenig mehr Atmosphäre hinzufügen möchten.Dark Times OverhaulDer erste wirklich ambitioniert klingende Mod für KCD, jetzt in der Betaversion, ist Dark Times - A Difficulty and Balance Overhaul, von sidewayz24. Es macht Änderungen an vielen Aspekten des Spiels, Tweaking tragen Gewicht, Ausdauer Regeneration, XP Gewinn, Gefängniszeit und Strafen für Verbrechen, zufällige Begegnungsmöglichkeiten und vieles mehr. Der Mod passt die Wirtschaft an, ändert die Preise und die Nachschubzeiten der Verkäufer und optimiert den Kampf, wodurch Gegner im Kampf schwieriger werden. Es überholt sogar Perks und Visuals. Das Endziel ist, die Progression langsamer zu machen, die Wirtschaft schärfer zu machen und den Kampf schwieriger zu machen. Es enthält eine Reihe von existierenden Mods: Prüfe die Mod-Seite, um genau welche zu sehen, und um eine ausführlichere Beschreibung von Dark Times zu lesen (oder um Feedback abzugeben, wenn du es ausprobiert hast) .Skip Intro MoviesEs ist vielleicht eine kleine Belästigung, aber Trotzdem: Drücken Sie jedes Mal, wenn Sie das Spiel starten, E, weil der Erzähler Ihnen das gleiche sagen möchte, was er Ihnen jedes Mal gesagt hat, wenn Sie das Spiel gestartet haben ... es wird ermüdend. (Obwohl es ein bisschen wie ein Minispiel ist: Kann ich ihn abschneiden, bevor er "Charles" sagt? Ja!) Wie auch immer. Der Skip Intro Movies Mod von PcFreaky99 schaltet den Erzähler automatisch aus. Für immer. Wir werden fortfahren, unsere Liste zu erweitern und zu verfeinern, wenn mehr Mods erscheinen, und wenn du einen großartigen Kingdom Come: Deliverance-Mod benutzt hast, den du nicht auf dieser Seite siehst, gib uns bitte einen Tipp in den Kommentaren unten .
      Wichtiger Patch 1.7.1 jetzt zum Download verfügbar (Release Notes)
      24. OKTOBER - RICK5292
      Hallo zusammen,

Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die von den neuesten Bugs, die Ihre Spielzeit mit unserem neuesten DLC verkürzt haben. Jetzt, wo der Patch draußen ist, werden Sie in der Lage sein, die volle Erfahrung für die Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon und kostenloses Update-Turnier zu bekommen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir fortfahren, die Erfahrung und Qualität von Kingdom Come: Deliverance zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und schauen Sie hier für regelmäßige Updates und Neuigkeiten.

Warhorse Studios

- Amouröse Abenteuer Fixes -

Ein großer Teil des zweiten DLC - Quest "Keine Ruhe für den Bösen" ist nun beim Scharlatan erhältlich. Die Quest ist sogar mit dem fertiggestellten Amourous Adventures DLC verfügbar, sodass es nicht notwendig ist, den vorherigen Status wiederherzustellen.
      Unendliche Fader im Dialog mit Hans Capon nach dem Scheitern Next to Godliness behoben.
      Die Quest "Ruhe für den Bösen" reagiert jetzt richtig auf den Spieler, der die Männer tötet, die er erschrecken sollte.
      Der Spieler erhält jetzt korrekt den "Moschus der unendlichen Verlockung" nach Abschluss der "Keine Ruhe für die Bösen".
      Es ist nun möglich, die aktive Quest "Spiel der Würfe" auch dann zu beenden, wenn der Spieler den Vranik-Kampf beginnt.
      Seltener Absturz bei der Ankunft in der Spielerhöhle behoben.
      Game of Throw Journal Text Fehler behoben.
      Es ist nicht länger möglich, die Honigwütigen-Quest zu unterbrechen, indem man die Tür vor Hans Capon schließt, bevor er den Dialog auf den Spieler drängt.
      Unendliche Fader nach dem schnellen Überspringen von Capons Dialogen behoben.
      Der Spieler wird nicht länger belästigt, wenn er während der Begegnung mit dem Metzger und seinen Männern in der Quest "Honigwütige Worte" keine brennende Fackel hat.

- Turnierkorrekturen -

Während des Epilogs startet das erste Turnier nun automatisch eine Stunde nachdem der Spieler eine Zeit weit genug von Rattay (zB Neuhof) entfernt hat. Es ist nicht länger notwendig, die begleitende Quest von Samopeshs Schmied zu beginnen.
      Das zweite und jedes andere Turnier findet nun regelmäßig alle 7 Tage statt, auch wenn der Spieler in der Nähe ist. Es ist jetzt möglich, direkt neben dem Herold zu warten.
      Die Wächter werden nicht mehr versuchen, Sie während eines aktiven Turniers aufzuspüren, was dazu führte, dass das Turnier scheiterte.
      Das Turnier löscht nicht länger Gegenstände von Spielern, die riesige Mengen an Gegenständen im Inventar haben.
      Mögliche Endlos-Fader während späterer Turnierphasen behoben.

- Andere Fixes-

Es ist jetzt möglich, Miracles While You Wait zu starten, auch wenn Sie Charlatan mehrfach ablehnen.
      Es ist jetzt viel einfacher, während der Quest "Wundert euch" das Ziel zu erreichen.
      Ein Fehler in Miracles While You Wait wurde behoben, der manchmal das Ende des Spiels verursachte, wenn der Spieler die gesamte Quest ohne Speichern oder Laden beendet hatte.
      Seltener Absturz während der Flucht von Skalitz behoben.
      Ein absurd heller Bildschirm, der durch den anhaltenden Effekt von Nighthawk-Trank bei Tageslicht verursacht wurde, wurde behoben. Alle verbleibenden Probleme können gelöst werden, indem man einen weiteren Nighthawk-Trank trinkt und einige Stunden wartet.
    • Benutzer online 1

1 Besucher